Verstärkung in der Geschäftsführung

Wilm de Haan verstärkt zum 1.8.2022 die Geschäftsführung der B4T Empowerment GmbH und folgt damit auf Matthias Seipel.

Gemeinsam mit Jochen Schmidt wird Wilm de Haan die Entwicklung der B4T Empowerment GmbH weiter vorantreiben und dabei das operative Geschäft verantworten.
Wilm de Haan besuchte in 2009/2010 das Missions-Discipleship-Training (MDT) bei Operations Mobilisation (OM) in Südafrika. Von 2010-2012 studierte er Betriebswirtschaft mit Fokus auf Entrepreneurship & International Business in Bremen und Kansas City. Den Master of International Business absolvierte er 2013-2014 in London und New York. Die letzten acht Jahre arbeitete er in diversen Unternehmensberatungen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Strategie und Organisationsentwicklung. Nebenbei unterstützte er die OM GSI (Global South Initiative) und unterstützte Social Entrepreneurs in der Gründung und Führung ihrer Unternehmen (BAM – business as missions) durch remote Coaching. Zudem führte er in Sambia und Tansania Business Trainings vor Ort durch, um Gründern bei der Finalisierung ihrer Idee und Erstellung ihres Geschäftsplans zu helfen. Wir freuen uns, dass er nun diese Erfahrung bei B4T Empowerment einbringen möchte.